Arbeit und Handwerk

Außer mit neuen Technologien wird hier auch noch mit „echter“ Arbeit Geld verdient. Dies sind einige der Betriebe, die dem gesamten Hafenbild erst die Würze geben.

Jöhnk- Werft

Außer der Reparatur von Binnenschiffen und Privatyachten werden in der Jöhnk-Werft auch historische Schiffe restauriert.
Die Jöhnk-Werft ist sicherlich ein Herzstück des Hafens. zusammen mit
Jugend in Arbeit
, die Seite an Seite an der Zitadellenstrasse arbeiten.

Mulch-Güterservice

Eco-boot-Werft

August Prien

Wasserschutzpolizei

HOBUM

Kulturwerkstatt Harburg

Kaffee-Rösterei Fehling

channel harburg

und für´s leibliche Wohl ist auch gesorgt

Noch ein paar interessante Links außerhalb des Hafens:

Harburg-Online

Schietbüdel

Schnappenlecker

Amperegeruch

Und nun das Übliche und leider Unvermeidliche:

Ich übernehme keine Verantwortung für den Inhalt externer Links und distanziere mich ausdrücklich von deren Inhalten.